Fahrradservice Norden

Wer in seinem Urlaub an der Nordsee möglichst viel von der Küste und ihren Bewohnern kennenlernen möchte, der ist mit einem Fahrrad gut beraten. Eigens für Radler wurde die 6.000 Kilometer lange North Sea Cycle Route entworfen, die durch ganze acht Länder führt - wobei 907 Kilometer davon in Deutschland liegen. Eine Station des Weges ist übrigens Norden, die nordwestlichste Stadt des deutschen Festlandes.

Damit die nächste Radtour ein voller Erfolg wird sollte es auf jeden Fall ein Rad vom Fahrradservice Gäde sein. Hier gibt es unter anderem auch Hundeanhänger zum Verleih – so darf dann auch der Vierbeiner mit auf Tour! Da die Nordseeküste ja unter anderem bekannt ist für ihre rauen Winde sind E-Bikes ein ganz heißer Tipp. Und wer nach einem langen Tag an der frischen Luft nur noch ins Bett möchte, der sollte sich vor seinem Urlaub an der Nordsee am besten nach einer Ferienwohnung beim Vermietungsservice Extra erkundigen – der Fahrradschuppen ist zumeist auch schon inklusive. Wir beraten Sie gerne.